Google Pixel 3 XL: Bilder vom Gerät in der Verpackung (+ Unboxing-Video)

Google Pixel 3 Xl Weiss Leak

Werden wir das Google Pixel 3 (XL) in diesem Jahr vielleicht doch etwas früher sehen? Zumindest machen schon Bilder von der Verpackung die Runde.

In den letzten Wochen gab es bereits erstaunlich viele Leaks zum Google Pixel 3 (XL) und das, obwohl auch in diesem Jahr der 4. Oktober als Termin für die Präsentation im Raum steht. Nun, es gibt mal wieder neue Bilder und die zeigen ein weißes Google Pixel 3 XL in der Verpackung. Inklusive einer Folie um das Gerät und auch schon mit den Kopfhörern (übrigens mit USB-C-Anschluss) in der Box.

Google Pixel 3 Buds

Neue Details gibt es nicht, aber alte Gerüchte bestätigt: Ein Display mit recht großer Notch und Kinn unten, eine Displayauflösung von 2960 x 1440 Pixel, ein Snapdragon 845 und 4 GB Arbeitsspeicher. Die Hardware wird niemanden überraschen, die Optik auch nicht und die 4 GB standen sowieso seit ein paar Tagen im Raum.

Android Pie dürfte selbstverständlich sein.

Was mich mittlerweile wundert: Die Anzahl der Leaks und hier noch mal die Anzahl der Bilder von einem Gerät. Geht Google wirklich so leicht damit um? Gibt es dieses Jahr mehr Modelle, die vorher an Tester verteilt werden? Oder kommt das Pixel 3 vielleicht auch etwas früher? Schwer zu sagen, ich denke aber nicht, dass es bei diesen Bildern bleiben wird, da werden demnächst sicher weitere vom Gerät folgen.

PS: Schade, dass die Panda-Edition scheinbar eingestellt wurde. Bisher haben wir nur ein schwarzes und weißes Modell gesehen. Vielleicht gibt es noch mehr Farben und Optionen, aber ich vermute fast, dass die exklusiv für das Pixel 2 XL war.

PPS: Ein kurzes Unboxing-Video findet ihr hier, ist ist aber auch schon auf YouTube.

Google Pixel 3 Xl White Unboxing1 Google Pixel 3 Xl White Unboxing2

Pixel 3 Specs Screen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.