Google: Pixel-Event am 4. Oktober, Pixel 2 XL passiert die FCC

Google Pixel 2 XL (Bild: Android Police)

Das Google-Event für die neuen Pixel-Geräte dürfte am 4. Oktober stattfinden und passend dazu hat das Google Pixel 2 XL nun auch die FCC passiert.

Das Google Pixel 2 XL, welches wir das erste Mal im Juli gesehen haben, hat wohl die US-Behörde FCC passiert. Es wäre damit bereit für den Marktstart und dieser dürfte gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Das neue XL-Modell soll übrigens LG bauen, das kleine Pixel kommt in diesem Jahr wieder von HTC und wurde schon im August bei der FCC gesichtet. Wir wären also bereit für das Event.

Eine offizielle Einladung an die Presse ist noch nicht raus, doch sie dürfte noch diese Woche kommen. Google hat in Boston schon mal ein Plakat aufgehängt, auf dem man den 4. Oktober nennt. Dazu gibt es den Spruch „Ask more of your phone“.

Ich glaube wir können das als Bestätigung für das Event abhaken und ich gehe davon aus, dass die Einladung sogar noch heute eintreffen wird. Ursprünglich stand übrigens mal der 5. Oktober im Raum, es findet aber nun einen Tag früher statt.

Google Pixel 2 Event

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones