Google Pixel 2: Event am 5. Oktober

Wir haben ein vorläufiges Datum für die Präsentation der neuen Google Pixel-Generation, welches wir aber als sehr sicher einordnen können.

Evan Blass, die wohl bekannteste Quelle im Tech-Bereich, hat uns nun das Datum verraten, an dem Google die zweite Pixel-Generation vorstellen wird. Es soll der 5. Oktober werden. Das neue Pixel wird damit fast genau ein Jahr nach dem ersten Pixel, welches am 4. Oktober gezeigt wurde, vorgestellt.

In den letzten Wochen gab es schon zahlreiche Leaks zur neuen Pixel-Generation, alles fing im Juli mit einem Pressebild vom Pixel 2 XL an. Seit dem gab es sehr viele Leaks, unter anderem auch ein Bild vom kleinen Modell. Das wird sich in diesem Jahr nicht groß verändern und weiter von HTC gebaut. Das große Pixel soll von LG gebaut werden und dürfte einen größeren Sprung nach vorne machen.

Evan Blass hat in seinem Tweet auch direkt eine ältere Meldung bestätigt: Google wird die neuen Modelle direkt mit dem Snapdragon 836 auf den Markt bringen, der bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt wurde. Die erste Generation kam auch mit einem neuen Snapdragon-SoC auf den Markt. Dieser wurde jedoch einige Wochen vorher offiziell angekündigt. Der SD 836 könnte mit dem Pixel 2 debütieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.