Google Play Books in neuer Version

Google Play BooksGoogle hat der hauseigenen E-Book-App für Android ein Update spendiert, welches ab sofort bei Google Play zum Download bereitsteht. Es wurde richtig Hand angelegt an Google Play Books, denn im Changelog spricht man von über 90 behobenen Fehlern, von denen einige in der Vergangenheit sogar zum Absturz der App geführt haben. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche in mehreren Punkten verbessert. Es gibt nun ein neues Drop-down-Menü in der Bibliothek zum Filtern von Büchern nach Typ und auch die Erkennung von Ortsnamen auf der aktuellen Seite, wenn die Steuerungselemente zum Lesen angezeigt werden ist nun möglich.

Google Play Books
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen