Huawei Watch GT 2 Pro bekommt Apps

Huawei Watch Gt 2 Pro Apps

Vom Marco habe ich heute Morgen nebenher erfahren, dass Huawei wohl an einem meiner Kritikpunkte zur Huawei Watch GT 2 Pro gearbeitet hat und es die ersten Apps bzw. Games für die Huawei Watch GT 2 Pro gibt!

In meinem Kurztest war genau dies einer der Punkte, der mir für eine „Smartwatch” noch an der GT 2 Pro gefehlt hat. Mit einem Update der Huawei Health-App gibt es nun auch den Punkt Apps in der Übersicht zur Huawei Watch GT 2 Pro.

Das Update der Health-App (10.1.2.515) war übrigens nur über die App-Gallery verfügbar. Im Google Play Store ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar.

Bisher gibt es nur die zwei Spiele Wodpuz und Infinity Loop Lite. Aber das ist schon einmal ein Anfang. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Anzahl der Apps in naher Zukunft verhält und ob auch interessante Apps, wie z. B. Stocard oder dergleichen auch auf die Uhr kommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wear OS: Die Details zur TicWatch 3 Pro mit Snapdragon 4100

Ticwatch 3 Pro Leak Header

Die TicWatch 3 Pro wird eine der ersten Uhren sein, die mit dem Snapdragon 4100 auf den Markt kommt. Das hat nicht nur Qualcomm bei der Ankündigung des SoCs angedeutet, das wurde auch durch einen Leak im August bekannt. Nun…18. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).