iPhone 5: Neues Bild der Frontpartie, Produktion hat angeblich schon begonnen

Und weiter geht es mit den Gerüchten zum neuen iPhone, dieses Mal sehen wir mal wieder die mögliche Frontpartie auf einem Foto, welches dieses Mal von Apple.pro veröffentlicht wurde. Die weiße Frontpartie passt in die aktuelle Gerüchteküche wunderbar rein, allerdings ist die Frontkamera wie bei dem Leak vom 1. Juni in der Mitte des Gerätes. Neue Informationen gibt es also nicht, allerdings ist das ein weiteres Indiz für ein ähnliches Design mit einem größeren Display. Laut Macotakara, von denen übrigens der Leak vom Juni stammt, soll die Produktion auch bereits angelaufen sein. Im Moment spricht also viel für dieses Design des neuen iPhone und vielleicht werden wir das Gerät auch schon vor Oktober im Einzelhandel sehen. Einen „vorgelegten“ Termin halte ich wegen der Präsentation des iPad „Mini“ für möglich, Apple könnte dann nämlich für beide Geräte ein einzelnes Event abhalten.

via bgr quellen apple.pro macotakara

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS