iPhone 5S: Kamera mit 12 Megapixel und speziellem Nacht-Modus

Smartphones

Laut eines Berichtes der vietnamesischen Webseite Tinhte, soll die nächste Generation des iPhone mit einer besseren Kamera ausgestattet sein. Ein Gerücht, welches in den letzten Wochen schon öfter die Runde machte. Es ist von einer Kamera mit 12 Megapixel die Rede, die auch HDR-Aufnahmen und einen spezielle Modus für bessere Aufnahmen in der Dunkelheit besitzen soll. Eine verbesserte Kamera scheint durchaus logisch, immerhin wird das aktuelle Modul schon zwei iPhone-Generationen verbaut und beim letzten S-Update hat man hier ebenfalls einen Schwerpunkt drauf gelegt. Hinzu kommt, dass das iPhone mittlerweile eine der beliebtesten Kameras ist, wenn man sich die Fotos in sozialen Netzwerken und auf Foto-Plattformen anschaut.

via macrumors quelle tinhte (vn)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.