Kabel Deutschland: Die 60 neuen WLAN-Städte stehen fest

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem Kabel Deutschland bekannt gegeben hat, dass man ab Mai dieses Jahres eine neue WLAN-Hotspot-Flat startet, verkündet man heute weitere Details zum Ausbau der hauseigenen öffentlichen WLAN-Hotspots, denn die 60 neuen „WLAN-Städte“, die bis Juni 2014 verfügbar sein werden, stehen nun fest. Somit wächst die Zahl der Städte mit KD-WLAN-Hotspots auf 150.

Kabel Deutschland bietet nach eigenen Aussagen mittlerweile in 13 Bundesländern über 300.000 Zugriffspunkte für mobiles Surfen an. Die Starts der WLAN-Hotspots in den 60 neuen WLAN-Städten wird Kabel Deutschland jeweils in der regionalen Presse bekanntgeben. Auch wird man wie bereits angekündigt eine TV-Kampagne durchführen, um das Angebot zu promoten und zwar mit nachfolgendem Spot.

Die neuen WLAN-Städte von Kabel Deutschland (Start bis Juni 2014):

Bei der WLAN-Hotspot-Flat handelt es sich um eine Tarifoption, die den Kabel Deutschland Kunden angeboten wird. Die Option ermöglicht unbegrenztes WLAN-Surfen an über 300.000 verschiedenen WLAN-Hotspots, die zum Beispiel über mobile Apps gefunden werden können, im WLAN-Hotspot-Netz von Kabel Deutschland. Dabei berechnet Kabel Deutschland für die WLAN-Hotspot-Flat für Kunden mit WLAN-Kabelmodem oder der Homebox-Option 4,99 Euro im Monat. Für alle anderen Internet- und Telefonkunden von Kabel Deutschland kostet die WLAN-Hotspot-Flat 9,99 Euro.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen