Kommt das Galaxy S3 Mini zum Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober?

Am 11. Oktober veranstaltet Samsung Mobile ein Presseevent, zu dem ich bereits vor Kurzem eine Vorabinfo erhalten habe. Nun erreicht mich heute ein Brief von Samsung mit der entsprechenden Einladung zu diesem Event. Auch hier heißt das Motto wieder “Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt.” oder etwas dicker aufgetragen auch „Bereit für eine kleine Sensation?“. Während ich neulich noch spekulierte, was wir eventuell zu sehen bekommen, bin ich aufgrund der Einladung ein Stück weiter, denn es wird auf jeden Fall ein Modell der S-Serie werden, wie man unschwer auf der Einladung (Bild unten) erkennen.

Ich gehe jetzt einfach mal von einem Samsung Galaxy S3 Mini aus, denn alles andere würde für mich derzeit keinen Sinn ergeben. Ein solides Massensmartphone, mit kompakten Ausmaßen, gut Power unter der Haube und bereits Android 4.1 Jelly Bean an Bord. Wäre das für euch interessant?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen