LG G3: Fotos zeigen komplettes Smartphone

lg g3 leak (1)

Nachdem bekannt war, dass das LG G3 heißen wird, wie alle vermutet haben und am 27. Mai offiziell vorgestellt werden soll, haben wir anhand erster Fotos der Rückseite einen Eindruck über die Designänderungen erhalten. Nun sind zwei neue Fotos des Android-Smartphones aufgetaucht, die das komplette Smartphone zeigen. Sowohl die Frontseite, als auch die Rückseite sind darauf schon sehr gut zu erkennen. Wenig Gehäuserand und viel Display, damit konnte das LG G2 bereits punkten und das soll beim LG G3 auch der Fall werden, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Der Screen dürfte wahrscheinlich 5,5 Zoll groß sein und soll angeblich mit 2560 x 1440 Pixel auflösen. Es gibt auch Gerüchte, dass LG das Gerät in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Auflösungen auf den Markt bringen wird, hier bleibt aber noch abzuwarten, was da dran sein wird. Dass LG an der Benutzeroberfläche schrauben wird, wissen wir hingegen bereits ziemlich sicher. Gefällt euch dieser G3-Leak?

lg g3 leak (2)

Quelle seeko via droid-life Danke Moritz!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.