LG G3: Erste Details zur technischen Ausstattung

LG Logo Header

In den letzten Tagen und Wochen gab es einige Informationen zum LG G3. Nun wurden weitere Details zur technischen Ausstattung bekannt.

Sofern die Informationen korrekt sind, wird das LG G3 wohl ein 5,5“ großes QHD-Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 besitzen. Dieses wird wiederum von einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor angetrieben, der auf 2,3 GHz je Kern getaktet ist. Die Größe des Arbeitsspeichers soll drei GB betragen, der interne Speicher soll dann 32 GB groß sein. Die Android-Version wird nach aktuellem Stand dann 4.4.2 KitKat sein.

Die technische Ausstattung hört sich durchaus nicht allzu abwegig an, ich persönlich finde das Ganze plausibel. Viel interessanter wird es meiner Meinung nach aber sein, welche Akzente LG dieses Mal beim Gerät als solches bieten will – beim G2 waren es ja z.B. die Buttons auf der Rückseite und auch softwareseitig wird sich LG bestimmt wieder nicht lumpen lassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News