Motorola Droid Turbo 2 kommt mit bruchsicherem Display

Motorola Logo Header

Das Motorola Droid Turbo 2 wird mit bruchsicherem Display beworben und vermutlich nur in den USA erhältlich sein.

Das Moto Maxx als Ableger des Motorola Droid Turbo hat es doch nicht auf den europäischen Markt geschafft, nun wird in den Vereinigten Staaten bald der Nachfolger erscheinen. Eine erste Werbung des Geräts ist nun bereits aufgetaucht, besonders interessant klingt der bruchsichere Bildschirm.

droid turbo 2 bruchsicher

Bei droid-life ist man auf einen Werbeflyer vom amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon gestoßen, welcher auch die erste Version des Droid Turbo zuerst exklusiv vertrieben hatte. Das einzige dort beworbene Merkmal des Geräts ist der erste bruchsichere Bildschirm in der Smartphone-Geschichte.

Ob es sich dabei um eine neue Version von Gorilla Glass handelt oder eine andere Firma für den Schutz verantwortlich ist, dürfte spätestens bei der offiziellen Vorstellung geklärt sein, einen Zeitraum dafür gibt es noch nicht. Interessant klingt das Feature aber allemal, denn während immer mit kratzfesten Bildschirmen geworben wird, sind gebrochene Bildschirme immer noch regelmäßig anzutreffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming