MX Player für Android bekommt Beta-Programm

Das Videoplayer-Multitalent MX Player für Android hat aktuell ein eigenes Beta-Programm spendiert bekommen. Damit können interessierte Nutzer auf Wunsch neue Funktionen vorab ausprobieren. Google hat den Google+ Community-Zwang für die Betatests ja bekanntlich entfernt, ihr müsst also nur hier Tester werden und könnt anschließend die App in der neuesten Vorabversion bei Google Play laden.

MX Player
Preis: Kostenlos

Ich nutze den MX Player bereits seit Jahren sowohl auf dem Smartphones, als auch auf dem Tablet und bin zufrieden damit. Die App, sowie alle weiteren Plugins könnt ihr im Play Store laden. Normalerweise müsste das Programm an sich automatisch erkennen, welchen Codec euer Smartphone benötigt und diesen zum Nachladen anbieten. Der MX Player finanziert sich über Werbung, die Pro-Version kostet 6 Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.