Nokia 800: Erster TV-Spot und weitere Fotos aufgetaucht

Unser Autor Oliver ist gerade auf dem Weg zur Nokia World in London, auf der Nokia wohl so einige neue Geräte zeigen wird. Wer sich dafür interessiert, sollte also die nächsten zwei Tage immer mal wieder hier vorbeischauen und morgen den Livestream anschauen. Relativ sicher ist die Vorstellung des Nokia 800 mit Windows Phone Mango, welches wir bereits des Öfteren in letzter Zeit gesehen haben.

Viel Fans warten auch auf ein Nokia 900, denn die 800er-Serie wird nicht die absolute Spitzenklasse definieren, zu solch einem Gerät gibt es aber bisher keine handfesten Infos. Wir dürfen wohl noch mit dem Nokia Sabre und nach den neuesten wilden Gerüchte eventuell mit noch einem weiteren MeeGo-Phone rechnen. Letzteres ist aber derzeit wirklich nur Spekulation.

Da Nokia mit dem Nokia 800 richtig Gas geben wird und auch muss, heizt man das Publikum in UK bereits mit folgendem TV-Spot (besteht eigentlich aus mehreren kleinen Teilen) an und auch das Gerät selbst ist wieder auf neues Fotos aufgetaucht. Optisch ein Nokia N9 nur mit kleinerem Screen (3,7 Zoll), wegen der Tasten. Schaut ganz nett aus und wer sich dafür interessiert, wie so ein Gerät gemacht wird, der klickt mal hier.

via mynokiablog, thenextweb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.