Sehen wir hier das Nokia Sabre mit Windows Phone? (Update)

Bei pocketnow scheint man derzeit einen Magnet für Bilder und Informationen von unveröffentlichen Smartphones zu besitzen, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Jungs nach den Pressebildern vom Nokia 800 aka Sea Ray heute mit dem angeblichen Nokia Sabre nachlegen.

Ganz sicher scheint man sich diesmal selber nicht zu sein, denn bisher gibt es zu diesem Gerät bis auf den Namen keine Informationen aus der Vergangenheit. Der Tippgeber meint, es würde wohl mit einem 1,4-GHz-Prozessor laufen, 1 GB RAM besitzen und über einen 3,5 Zoll WVGA-Touchscreen verfügen. Der Preis liegt angeblich bei 300 bis 350 Euro, es könnte sich also um ein Gerät der 700er-Serie handeln. Eventuell sogar das Nokia 710, welches neulich erst mit Platzhalter-Spezifikationen aufgetaucht ist.

 

Update

Bei WPCentral ist ein weiteres Bild aufgetaucht, dass auch die Frontseite etwas besser zeigt.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.