Das ist das Nokia 800 mit Windows Phone

Der Oktober ist in Sachen Smartphones echt eine geiler Monat, nach dem iPhone 4S und dem Galaxy Nexus gibt es nächste Woche zur Nokia World in London (unser Autor Oliver ist vor Ort) das erste Windows Phone von Nokia zu bestaunen. Ob es nur bei einem Gerät bleibt, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, aber hier haben wir schon mal die ersten Pressebilder vom Nokia 800 (Codename Sea Ray) vor uns, das Windows-Phone-Gegenstück zum Nokia N9.

Dieses Gerät wird wohl das Topmodell und kommt mit einem 3,7 Zoll, Touchscreen, einer 8 Megapixel Kamera sowie in verschiedenen Farben daher. Leider gibt es noch keine weiteren Details zu den Spezifikationen, die Optik an sich bietet allerdings keine großen Überraschungen. Zumindest können wir schon mal recht sicher sein, dass wir das Nokia 800 bei der Telekom sehen werden, denn es ist bereits in einer Werbeanzeige aufgetaucht. Wie findet ihr das Smartphone?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.