Nokia Camera Beta: Kamera-App für weitere Lumia-Phones verfügbar

BETA_Camera_Pro_marketplace_500

Auf der Nokia World kündigte man die neue Kamera-App bereits an, ab sofort kann Nokia Camera in der Beta-Version auf unterstützten Lumia-Smartphones einem Test unterzogen werden.

Die App kann parallel zu der im Windows Marketplace verfügbaren App, die nur Pureview-Geräte unterstützt, installiert und auch als Standard-App für die Kamera festgelegt werden. Voraussetzung für den Betrieb ist ein Nokia Lumia mit Windows Phone 8 und Amber- oder Black-Update. Zu den Verbesserungen der Nokia Camera mit dem Black-Update in 2014 gehört die Unterstützung von DNG-Dateien beim Lumia 1020 sowie die Möglichkeit, hinter dem Lockscreen zu laufen, sodass auch ohne Codeeingabe Fotos geschossen werden können.

wp_ss_20131120_0018 2

Wer also die Nokia Camera ausprobieren möchte, aber kein Pureview-Gerät besitzt, folge diesem Link (Anmeldung/kostenlose Registrierung erforderlich):

Nokia Camera Beta in den Beta Labs

Ich habe mich bisher immer wieder vor einem aktuellen Windows Phone gedrückt, also kann ich hier nur auf unseren Benno verweisen:


Screenshot_on_12.16.2013_at_2.47.09_PM

Also los! ;)

Nokia Beta Labs via @vowe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.