OnePlus 5: Pressebild und Rückkehr der StyleSwap-Cover

OnePlus wird morgen sein neues Flaggschiff vorstellen und die Gerüchteküche brodelt. Keine 24 Stunden vor dem Launch jagt eine Meldung die andere.

Nach dem Bild von gestern, dem Akku-Gerücht von heute früh und der exklusiven Meldung zur Kamera vor ein paar Minuten, gibt es nun ein weiteres Bild, welches ich bei 9TO5Google entdeckt habe. Es sieht so aus, als ob das Design der StyleSwap-Cover sein Comeback mit der neuen Generation feiern könnte. OnePlus plant wohl Cover in der Optik der alten StyleSwap-Cover. Die wurden mit dem OnePlus 2 populär, dann aber später eingestellt. So sollen die Cover aussehen:

Doch es geht direkt weiter, denn noch während ich diese Zeilen tippe, ist ein neuer Beitrag bei Venture Beat veröffentlicht worden. Evan Blass hat dort ein Pressebild vom OnePlus 5 veröffentlicht, bei dem ich ganz stark davon ausgehe, dass es ihm von OnePlus selbst zugespielt wurde. So sieht das neue Flaggschiff also aus:

Es werden noch ein paar Stunden vergehen, bis OnePlus das OnePlus 5 offiziell vorstellen und alle Details nennen wird. Ich gehe weiter davon aus, dass wir bis zum Event, welches morgen um 18 Uhr stattfinden soll, weitere Details erhalten werden. Wir halten euch hier im Blog wie immer auf dem Laufenden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung