OnePlus 6: Avengers-Edition, Kamera-Bilder und Werbefilm

Oneplus 6 Notch Header

Im heutigen Beitrag möchte ich mal wieder ein paar Meldungen zum OnePlus 6 zusammenfassen, welches nun wirklich sehr bald kommen dürfte.

Es gibt immer noch kein Datum für die Präsentation, aber OnePlus betreibt bereits fleißig Marketing für das OnePlus 6. Bei Android Central habe ich nun gesehen, dass die Avengers-Version kommen wird, die schon länger im Raum steht.

Es ist jedoch unklar, wie diese aussehen wird (ich hoffe/tippe auf eine Kombination in den Farben von Iron Man) und wann sie kommt. Es ist auch möglich, dass sie nur in Indien erhältlich und limitiert sein wird. OnePlus hat sie noch nicht international bestätigt. Die Star-Wars-Edition war ja auch exklusiv für Indien, wobei wir diese als Sandstone White kurze Zeit später auch in Deutschland kaufen konnten.

Marvel Studios Oneplus

Weiter geht es mit Fotos, die mit dem OnePlus 6 gemacht wurden. Diese wurden vom CEO bei Weibo geteilt und entdeckt habe ich die Galerie bei Android Central.

Schaut dort ruhig mal vorbei, bedenkt aber auch: Es sind keine objektiven Fotos und sie sagen eigentlich auch nichts über die Qualität aus, da sie bei optimalem Licht mit dem Gerät gemacht wurden. Das können heutzutage alle gut. Ich bin gespannt, wie sich das OnePlus 6 in anderen Situationen wie schlechtem Licht schlagen wird.

OnePlus 6 Werbefilm

Den Abschluss macht ein Video, bei dem OnePlus zusammen mit der Community einen Werbefilm bis zum Launch entwickeln möchte. Nutzer können Vorschläge machen und vielleicht baut man diese ein. Bis zum Marktstart sollen laut OnePlus mehrere Versionen folgen. Ich weiß nicht, wie viel Einfluss die Community am Ende wirklich haben wird, aber es ist eigentlich eine ganz nette Idee.

Da wir regelmäßige Updates posten werden, kann die Community dabei zusehen, wie ihre Ideen Gestalt annehmen. Außerdem werden wir die Namen aller Mitwirkenden im Abspann aufführen. Die User können uns ihre Ideen auf direktestem Weg, über den Twitter-Hashtag #NeverSettleFilm, die Kommentare unter dem Video, unsere Facebook-Seite und das Forum, mitteilen. Wir sind schon gespannt auf die Vorschläge, was in den Porträts auftauchen wird – und wie werden wohl die Kostüme aussehen? Alles ist möglich… wir lassen uns von Euch überraschen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.