OnePlus 6 wird am 16. Mai vorgestellt

Oneplus 6 Notch Header
OnePlus 6

Das OnePlus 6 wird am 17. Mai offiziell vorgestellt, was nach dem gestrigen „Leak“ zu erwarten war. Bisher wurde das Datum nur in China bestätigt.

Auf den internationalen Kanälen von OnePlus ist es noch ruhig, doch in China hat man nun schon mal ein Datum für die Präsentation des OnePlus 6 verraten. Am 17. Mai ist es soweit, an diesem Tag möchte man das Flaggschiff in China zeigen.

Spätestens an diesem Tag werden wir also die finalen Details zum OnePlus 6 haben und ich glaube nicht, dass es bei uns später (oder deutlich früher) vorgestellt wird. Gestern wurde immerhin bekannt, dass es ab dem 21. Mai erhältlich sein wird.

OnePlus: Rückblick auf die letzten Events

Kurzer Rückblick: Das OnePlus One wurde bereits im April vorgestellt, das OnePlus 2 kam aber erst im Juli und beim OnePlus 3 und beim OnePlus 5 entschied man sich für Juni. Das fünfte Flaggschiff (die 4 wurde übersprungen) kommt im Mai.

Es gab ja schon einige Teaser, offizielle Ankündigungen und Leaks zum OnePlus 6 und ich gehe davon aus, dass die Zahl in allen Fällen nun weiter zunehmen wird. Wir werden das Geschehen natürlich weiterhin für euch verfolgen.

Nachtrag: In Deutschland am 16. Mai

Soeben ging die Meldung raus, dass das OnePlus 6 am 16. Mai um 17 Uhr deutscher Zeit vorgestellt wird. Passend dazu gibt es auch einen ganz frischen Teaser.

Quelle Weibo (via fonearena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.