Outlook.com Android-App erhält serverseitige Suche, senden über Aliaskonten und mehr

outlook android

Wie Microsoft aktuell bekannt gibt, hat man der Outlook.com Android-App ein Update verpasst, welches nützliche Neuerungen mit sich bringt.

Seit April dieses Jahres ist die App bekanntlich erstmals brauchbar und unter den über 400 Millionen Nutzern, die seit Kurzem auch IMAP nutzen können, sind sicher auch ein paar Android-Freunde. Diese dürfen sich nun über neue Funktionen freuen.

In der aktuellen Version neu ist die serverseitige Suche für den Zugriff auf alle E-Mails im Account, also nicht nur auf diese, welche bereits mit dem Smartphone abgeglichen wurden. Möglich ist zudem eine unbegrenzte Synchronisierung des gesamten E-Mail-Verlaufs für den uneingeschränkten Offline-Zugriff, für Nutzer mehrere Mail-Adressen ist die Möglichkeit zum Senden von E-Mails über Outlook.com-Aliaskonten sicher hilfreich und es gibt nun acht neue Farben zum Anpassen der Anwendungsschnittstelle.

Ich höre in letzter Zeit vermehrt von Umsteigern, die Gmail den Rücken kehren, um zu Outlook.com zu wechseln. Ich habe dort zwar einen Accounts, aber den Schritt noch nicht gewagt. Wie schaut das bei euch aus?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones