Reeder 2 für Mac OS X veröffentlicht

Reeder 2 Mac Logo Header

Seit heute ist die finale Version von Reeder 2, einem der besten Newsreader, im Mac App Store erhältlich und kann dort für 8,99 Euro gekauft werden.

Kurzer Tipp für alle Mac-Nutzer: Seit heute kann man die finale Version von Reeder 2 im Mac App Store kaufen. Mit 8,99 Euro ist die Software nicht direkt die günstigste, doch die Anwendung ist es meiner Meinung nach wert. Ich nutze jetzt schon einige Zeit die Beta-Version und habe auch Reeder 1 immer gerne auf dem Mac genutzt.

Wer einen Newsreader sucht und damit arbeiten möchte, kommt meiner Meinung nach nicht um Reeder 2 herum. Wer nicht so viel ausgeben möchte und Feedly nutzt, der kann sich auch die kostenlose Feedly-App runterladen. Ich werde aber weiter bei Reeder bleiben. Reeder 2 für Mac OS X gibt könnt ihr im Mac App Store runterladen.

Reeder 2 Screenshot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.