Rossmann: Coupons über Apple Watch einlösen

Rossmann Wimpel Vor Angebot

Wer eine Apple Watch nutzt und regelmäßig bei der Drogeriekette Rossmann einkauft, für den ist eventuell das aktuelle Update der Rossmann-App interessant.

Mit der neuesten Version der App können Nutzer ihre Coupons nun auch per Apple einlösen. Die digitale Kundenkarte wird demnach auf der Apple Watch angezeigt. Dabei handelt es sich im Grunde nur um einen QR-Code, praktisch ist das dennoch. Aktiviert werden müssen die Coupons natürlich vorher in der App. Des Weiteren kann man nun auch die Coupondetails aus der Brieftasche heraus aufrufen.

Rossmann
Preis: Kostenlos

Ich nutze die Rossmann-App nun schon seit geraumer Zeit und bin recht zufrieden damit. Es finden sich immer wieder nützliche Coupons darin, allen voran natürlich die „10 Prozent auf alles“-Coupons, von denen auch aktuell wieder vier Stück (gültig bis Ende August) in der App warten.

Bis Ende Juli läuft übrigens noch die Rabattaktion für kontaktlose Mastercard-Zahlungen bei Rossmann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare