Samsung Galaxy Mega 2 zeigt sich auf ersten Fotos

Samsung Galaxy Mega 2 Leak Header

Samsung scheint einen Nachfolger für das Galaxy Mega in der Pipeline zu haben, zumindest gibt es jetzt die ersten Fotos von diesem im Internet.

Auf der Webseite der chinesischen Zulassungsbehörde Tenaa wurden erste Fotos des mutmaßlichen Samsung Galaxy Mega 2 veröffentlicht. Das Modell soll das Galaxy Mega vom letzten Jahr ablösen. Mit dabei jetzt ein 6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Das erste Galaxy Mega gab es in zwei Varianten, einmal mit 5,8 Zoll und einmal mit 6,3 Zoll. Ich vermute einfach mal, dass wir hier den Nachfolger für die 5,8-Zoll-Variante sehen.

Unter der Haube soll ein Snapdragon 410 werkeln, der mit 1,2 GHz taktet und von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die 8 GB internen Speicher kann man dank einem microSD-Slot erweitern und die Kamera wurde ebenfalls ein bisschen aufgemöbelt und hat jetzt 13 Megapixel. Ausgeliefert wird es dann natürlich mit Android 4.4 KitKat. Samsung setzt auf ein überarbeitetes Design, nutzt allerdings auch noch nicht die neue Designsprache des Galaxy Alpha.

via phandroid quelle tenaa (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung