Samsung Galaxy Note 7 ist auch als Sonderedition geplant

Batman-Logo bei der Injustice Edition des Galaxy S7 Edge

Samsung scheint auch beim Galaxy Note 7 wieder auf den Verkauf einer Sonderedition zu setzen und hat sich wieder ein Batman-Theme ausgesucht.

Bei Samsung kurbelt man die Verkaufszahlen gerne mal mit eine Sonderedition an. So gab es zum Beispiel für die Olympischen Spiele in Rio eine limitierte Edition des Galaxy S7 Edge mit besonderen Farben. Das war aber nicht die erste Sonderedition für das Galaxy S7 Edge, im Frühjahr präsentiert Samsung die Injustice Edition.

Samsung Galaxy Note 7 Injustice Edition 1

Diese scheint gut angekommen zu sein und daher hat man sie angeblich auch für das neue Galaxy Note 7 geplant. Zumindest gibt es jetzt erste Bilder aus Asien, die uns diese Sonderdition zeigen sollen. Optisch unterscheidet sich die Edition kaum von der des Galaxy S7 Edge. Für Batman-Fans eine durchaus gute Nachricht.

Samsung Galaxy Note 7 Injustice Edition 2

Aktuell ist natürlich noch unklar, ob wir dieses Modell im Handel sehen werden und was es kosten wird. Es steht sogar im Raum, dass Samsung der Injustice Edition des Galaxy Note 7 stolze 6 GB RAM und 128 GB Speicher spendieren wird. Ich würde jedoch erst mal skeptisch bleiben und eine Ankündigung von Samsung abwarten.

Note 7 Injustice Screens

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS