Samsung Galaxy Note 8: August steht wohl, Dual-Kamera auch

Smartphones

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 8 und es sieht so aus, als ob der Termin im August nun gesetzt ist.

Nach der letzten Meldung ist nun auch Reuters mit einer exklusiven Meldung an die Öffentlichkeit getreten und spricht von der zweiten Hälfte im August. Ein konkretes Datum nennt man bei Reuters nicht, doch der 26. August 2017 scheint damit immer wahrscheinlicher. Samsung plant wieder ein Event in New York.

Reuters nennt uns auch zwei Ausstattungsmerkmale des neuen Note: Es soll ein gebogenes Display wie das Galaxy S8 besitzen, es soll aber ein kleines bisschen größer als das des Galaxy S8+ sein. Das S8+ besitzt 6,2 Zoll. Ich denke man kann beim neuen Galaxy Note 8 von 6,3 oder 6,4 Zoll ausgehen.

Samsung Galaxy Note 8: Datum und Render-Bilder vom Design19. Juni 2017 JETZT LESEN →

Samsung Galaxy Note 8 mit Dual-Kamera

Während in letzter Zeit immer wieder zu lesen war, dass der Fingerabdrucksensor wohl noch nicht unter dem Display und dafür wieder auf der Rückseite sein wird, scheint ein anderes Highlight so gut wie bestätigt zu sein: Das neue Note wird eine Dual-Kamera haben, die Samsung eigentlich schon im S8 verbauen wollte.

Samsung präsentiert das neue Note also ein bisschen später, als im letzten Jahr, aber immer noch vor dem neuen iPhone, welches uns im September erwarten wird. Mal schauen, wie das neue Note ankommt. Ich habe aber den Eindruck, dass die Geschichte mit den explodierenden Note 7-Modellen so gut wie vergessen ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.