Samsung Galaxy Note 8: Datum und Render-Bilder vom Design

Während Samsung noch den Erfolg des Galaxy S8 feiert, freuen sich viele Nutzer schon auf das Galaxy Note 8. Wir haben ein neues Render für euch.

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 8, welches bereits bestätigt wurde, rückt so langsam aber sicher auch immer näher. Eine aktuelle Meldung spricht von einem Event in der dritten Augustwoche. Das wäre zwischen dem 14. und 20. August und einige Tage vor der IFA, wie ursprünglich vermutet.

Doch bei der letzten Meldung wurde ja bereits spekuliert, dass Samsung das Datum auch etwas vorziehen könnte. Nun steht also ein eigenes Event in New York im Raum. Wundert mich nicht, denn Samsung hat sich schon beim Galaxy Note 7 für ein eigenes Event und auch für New York entschieden.

Auf das Datum bin ich bei TechnoBuffalo aufmerksam geworden, wo man sich mit Benjamin Geskin (den einige von euch vielleicht von den vielen iPhone-Leaks und Mockups kennen) zusammen getan und ein Render für das Samsung Galaxy Note 8 erstellt hat. Man betont: Es ist reine Spekulation, basierend auf Gerüchten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News