Samsung Unpacked Event am 30. August auf der IFA 2012

Wie heute bekannt wurde wird es am 30. August auf der IFA 2012 in Berlin ein Unpacked Event von Samsung geben, für gewöhnlich stellt das Unternehmen in diesem Zusammenhang auch neue Produkte vor. Es geht ja bereits seit einiger Zeit das Gerücht um, dass Samsung in Berlin das Galaxy Note 2 vorstellen wird und mit dieser Meldung dürfte sich dieses Gerücht bestätigt haben. Auf der IFA im letzten Jahr wurde ja unter anderem das Galaxy Tab 7.7 gezeigt, welches Samsung noch während der Veranstaltung wieder vom Messegelände entfernen musste und bis heute nicht in Deutschland erhältlich ist. Aber auch das erste Note hat Samsung im Rahmen der IFA offiziell vorgestellt, der Zeitraum würde also perfekt für einen Nachfolger passen. Wir sind gespannt und vermutlich auch in Berlin vor Ort, alle Informationen zum Event werdet ihr dann wieder hier im Blog lesen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.