Samsung Galaxy Note 2: Präsentation auf der IFA 2012?

Die Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 2 nehmen so langsam aber sicher zu und das sind in der Regel gute Anzeichen für einen näher rückenden Launch, beziehungsweise eine Präsentation von Samsung. Nach den Gerüchten zum 5,5 Zoll großen Display im letzten Monat gibt es jetzt eine Meldung zur möglichen Vorstellung von Samsung selbst. Laut MK News soll der Nachfolger des Galaxy Note dann erstmals Ende August auf der Internationalen Funkausstellung IFA 2012 in Berlin gezeigt werden. Für den Marktstart peilt Samsung wohl den Oktober an, das passt auch zur Meldung von Anfang Juni und dürfte ein realistischer Termin sein. Mit an Board ist laut MK News das Display mit 5,5 Zoll und ein Quad-Core-Prozessor. Samsung überlegt aber wohl noch, ob man eine Kamera mit 12 Megapixel einbauen soll. Android 4.1 Jelly Bean dürfte im Hinblick auf das Datum eigentlich auch logisch sein.

via phandroid quelle mknews

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.