200 Megapixel: Samsung will ersten Kamera-Sensor zeigen

Samsung Galaxy S21 Ultra Xiaomi Mi 11 Kamera

Die Smartphone-Chips unterstützen theoretisch seit letztem Jahr auch Kameras mit 200 Megapixel. Doch die entsprechenden Sensoren kommen erst jetzt und bei Samsung soll die Ankündigung schon morgen stattfinden.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra wird zwar wieder 108 Megapixel nutzen, aber bei Xiaomi soll ein entsprechendes Smartphone geplant sein. Wir alle wissen aber auch: Megapixel sind nicht alles, vor allem nicht mehr heute.

Das weiß auch Samsung, daher will man morgen wohl auch einen weiteren Sensor mit 50 Megapixel zeigen. Das könnte dann übrigens auch der neue Sensor für das Google Pixel 6 (Pro) und für das Xiaomi Mi 12 Ultra sein.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.