Amazfit X: Neue Smartwatch am 28. April

Amazifit X Header

Huami präsentierte letztes Jahr die Amazfit X, eine neue Art von Smartwatch, die man 2020 auf den Markt bringen möchte. Nun haben wir auch ein Datum, denn am 28. April wird es die restlichen Details für den Marktstart von dieser geben.

Die Amazfit X sieht wie ein Fitness-Tracker aus und ich vermute, dass auch genau darauf der Fokus liegen wird. Samsung hatte mit dem Gear Fit2 Pro vor ein paar Jahren einen ähnlichen Ansatz, dieser kam aber wohl nicht so gut an.

Amazfit X: Finanzierung über Indiegogo

Bei Huami wird man für die Ankündigung und Finanzierung übrigens Indiegogo nutzen und wer möchte, der kann sich schonmal diese Seite speichern. Dort wird die Aktion zur Amazfit X von Huami am 28. April online gehen.

Eckdaten: 2,07 Zoll großes OLED-Display mit 326 ppi und 430 nits, EKG-Funktion und 7 Tage Akkulaufzeit. Ich bin auf den Preis gespannt und wir werden natürlich über die Amazfit X von Huami in der kommenden Woche berichten.

Amazfit X: Produktbilder von Indiegogo

Amazfit X Indiegogo1 Amazfit X Indiegogo2 Amazfit X Indiegogo3 Amazfit X Indiegogo4

Xiaomi Mi Band 5 wird 2020 kommen

Xiaomi Mi Band 4 Header

Xiaomi wird in diesem Jahr ein neues Mi Band vorstellen, das hat der Partner Huami nun offiziell bestätigt. In China gab es wohl Gerüchte, dass Xiaomi seine Beteiligung an Huami reduziert hat und diese wollte man diese Woche nicht nur…19. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.