Amazon Echo und Alexa: Event live verfolgen

Amazon Echo Dot Uhr

Amazon wird heute neue Produkte und Dienste vorstellen und wir rechnen mit dem ein oder anderen Echo-Speaker und Alexa-Gadget. Amazon ist dafür bekannt, dass man im Herbst ein Produktfeuerwerk abfeuert, wobei wir schauen müssen, ob das auch in Corona-Zeiten zutrifft, oder ob es etwas weniger geben wird.

Was auf jeden Fall im Raum steht: Ein neuer Amazon Echo 4 und ein Amazon Echo Dot 4. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht dabei bleiben wird und Amazon noch mehr Neuheiten bei den Echo-Speakern geplant hat. Außerdem könnte es auch Neuigkeiten vom Fire-TV-Lineup geben, denn ein neuer TV-Stick steht an.

Das Event startet um 19 Uhr deutscher Zeit und wird leider nicht im Livestream übertragen, allerdings gibt es einen Liveblog auf der US-Seite von Amazon. Den könnt ihr bei Interesse ab 19 Uhr verfolgen. Wir werden das Event auch verfolgen und halten euch mit den wichtigsten Ankündigungen auf dem Laufenden.

Amazon Prime Day 2020: Datum aufgetaucht

Amazon Prime Day Header

Amazon wird einen Prime Day abhalten, doch in diesem Jahr läuft es bekanntlich etwas anders. Als die Corona-Krise im Frühjahr viele überraschte, da stellte man sich die Frage, ob Amazon in dieser Zeit überhaupt einen Prime Day abhalten will. Es…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).