Amazon Prime Day 2020: Datum aufgetaucht

Amazon Prime Day Header

Amazon wird einen Prime Day abhalten, doch in diesem Jahr läuft es bekanntlich etwas anders. Als die Corona-Krise im Frühjahr viele überraschte, da stellte man sich die Frage, ob Amazon in dieser Zeit überhaupt einen Prime Day abhalten will.

Es gab die Meldung, dass der Prime Day weiterhin geplant sei, aber verschoben werden  könnte. Seit Mai steht nun ein Termin im Herbst im Raum und Amazon selbst bestätigte dann im Sommer, dass der Prime Day später stattfinden wird.

Amazon Prime Day 2020 im Oktober

Nun haben wir ein mögliches Datum, welches The Verge von einer internen Mail erfahren haben möchte (Marketing?). Der Amazon Prime Day 2020 soll am 13. und 14. Oktober stattfinden, die Ankündigung folgt wohl am 27. September.

Der Amazon Prime Day ist eigentlich dazu da, um die Verkaufszahlen im Sommer ein bisschen anzukurbeln. Im Herbst läuft das Geschäft sowieso gut, da die neuen Produkte für das Weihnachtsgeschäft kommen, da wäre ein Prime Day eigentlich überflüssig. Amazon will den Umsatz im Oktober aber dennoch ankurbeln.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann für Aktionen wie diese genutzt werden. Der Dienst kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon 30 Tage getestet werden.

Amazon Alexa: Event für neue Echo-Speaker bestätigt

Amazon Echo Dot Uhr

Amazon hat auch in diesem Jahr wieder zu einem Hardware-Event im Herbst geladen, auf dem wir Neuheiten rund um Alexa sehen werden. Neue Echo-Speaker für 2020 stehen an, unter anderem der Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4. Das…19. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).