Amazon: Erste Kinofilme zum Leihen verfügbar

Amazon Logo Header

Universal hat vor ein paar Tagen bereits angekündigt, dass man die aktuellen Kinofilme nun etwas früher zum Leihen anbieten möchte. Mittlerweile sind die ersten beiden Filme bei Amazon verfügbar, man kann ab sofort „Der Unsichtbare“ bei Amazon leihen und „Emma“ ist ebenfalls ab sofort zum Leihen bei Amazon erhältlich.

Ich weiß nicht, ob es die Filme auch bei anderen Anbietern gibt, das müsstet ihr dann eventuell selbst mal prüfen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Filme nun nach und nach bei allen Anbietern auftauchen und weitere Kinofilme folgen. Eventuell nicht nur von Universal, sondern auch von den anderen Filmstudios.

Es gibt zwei Optionen bei der Videoqualität, einmal SD und dann noch HD. In beiden Fällen kostet das Leihen aber 17,99 Euro, ihr könnt also immer die bessere Qualität nehmen. Bei dem Preis werden die Meinungen sicher auseinander gehen, aber für einen wirklich guten Film wäre das für mich aktuell eine akzeptable Lösung, da ich sowieso nicht alleine ins Kino gehe und so einen Film mit meiner Partnerin teilen würde.

Telekom StreamOn: Disney+ ist dabei

Telekom Logo Header

Nachdem Disney+ heute in Deutschland offiziell an den Start gegangen ist, sammeln erste Nutzer Erfahrungen mit dem Dienst. Beim Angebot der Telekom (wir erinnern uns: 6 Monat ohne Aufpreis) kommt es leider noch zu ein paar Verzögerungen, wie das Unternehmen…24. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).