• Android 10: Google packt YouTube Music als Standard-App drauf

    Youtube Music Charts

    Wer ein Android-Smartphone mit einer aktuellen Android-Lizenz von Google auf den Markt bringt, welche die Google-Dienste enthält, der muss unter anderem Google Chrome, Gmail oder YouTube installieren. Nun möchte Google noch einen Dienst pushen, denn mit Android 10 ist auch YouTube Music dabei.

    Die App für YouTube Music kann man bisher nur über den Google Play Store herunterladen und auf dem OnePlus 7T, welches ich bereits getestet habe und welches mit Android 10 ausgeliefert wird, ist YouTube Music auch noch nicht vorinstalliert. Diese Entscheidung wurde also erst danach getroffen.

    Bei den kommenden Pixel-Modellen sollte es selbstverständlich sein, dass wir YouTube Music sehen, doch auch bei einem Samsung Galaxy S11 oder Xiaomi Mi 10 wird dann die App von Google dabei sein. Google möchte seinen Dienst für Musikstreaming ab sofort also stärker pushen und macht Druck.

    Google Pixel 4: Live-Wallpaper und weitere Details

    Google Pixel 4 Video Leak

    In den letzten Tagen gab es natürlich zahlreiche Leaks zum Google Pixel 4, denn die ersten Webseiten haben bereits ein Vorseriengerät kaufen können (illegal). Es gibt sogar schon erste Testberichte, allerdings nur mit einer Vorab-Firmware. Google Pixel 4: Neue Live-Wallpaper…27. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →