Apple AirPods 3: Renderbilder sollen neues Design zeigen

Airpods 3 Render Leak

Wir haben schon erste Bilder von den mutmaßlichen AirPods 3 gesehen und wir haben hier auch schon zusammengefasst, was und wohl erwarten wird. Nun hat Gizmochina neue Bilder veröffentlicht, die das finale Design zeigen sollen.

Airpods 3 Render Case Leak

Die AirPods 3 gehen also wie erwartet in die gleiche Richtung wie die AirPods Pro, nur in diesem Fall ist kein Silikonaufsatz zu sehen. Wird Apple diesen also doch bei den normalen AirPods weglassen? Diese Renderbilder deuten es jedenfalls an.

Es steht ein Apple Event am 23. März im Raum und falls das stimmt, dann wird man das wohl heute oder morgen ankündigen. Dort könnte es dann die neuen AirPods 3 geben, die laut Gizmochina sogar noch in diesem Monat erhältlich sein sollen.

Video: Die Apple AirPods 3

Heute vor 6 Jahren: Apple Watch final enthüllt

Apple Watch Se Apps Header

Apple präsentierte im September 2014 erstmals die Apple Watch, allerdings gab es da noch nicht alle Details. Es dauerte ein paar Monate und am 9. März 2015 fand dann ein weiteres Event statt, auf dem man die Preise und das…9. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.