Apple Event am 7. September ist offiziell

Apple Event September 2022

Apple hat soeben bestätigt, was sich bereits angedeutet hat: Das Apple Event für die neuen iPhones findet am 7. September statt. Die Keynote wird wieder live von Apple übertragen, in Deutschland wäre das ab 19 Uhr.

Man darf mit dem iPhone 14, iPhone 14 Max statt Mini, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max rechnen. Außerdem noch mit einer Apple Watch Series 8 und die kommt mit einer neuen und größeren (Pro?) Version daher.

Das dürfte es gewesen sein, vielleicht noch neue AirPods Pro 2, aber iPads und Macs sollen erst im Oktober kommen. Die Ankündigung kam früh, vermutlich weil man wieder mehr Zeit für Medien-Einladungen braucht.


Fehler melden8 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. JonP ☀️

    Spannung steigt 😍

    1. Ben10 👋

      Ehr die übliche Langeweile an Innovation die andere Hersteller schon Jahre haben.

      https://www.youtube.com/watch?v=NPSAZMiXMGo

  2. Rene 🪴

    Die Einladung schreit ja förmlich nach "Satellit", deutet m.M.n. auf die Einführung der schon für letztes Jahr kolportierten Möglichkeit der Satellitenverbindung hin

    1. Mårtiň 🏅

      oder Astrofotografie, zwecks größerem Sensor!?

  3. Mårtiň 🏅

    Freue mich auf das Event. Auch für Android-User interessant, da sie dann sehen, was sie 6-12 Monate später als billige Kopie auch kaufen können.

    1. PatPen 👋

      Genau! So Sachen wie: Widgets. Ach ne Hat Android ja schon seit Jahren.
      Akku Anzeige in % ! Ach ne Hat Android ja schon seit Jahren.
      Optischer Zoom bei der Kamera! Ach ne hat n Samsung ja schon seit Jahren.
      Induktions aufladen, war apple auch Vorreiter! Ach ne! Auch nicht
      Ah hier warte, Wasserdicht! Ach ne. Hatte mein Samsung auch schon länger…
      Aber warte hier…….

      1. Mårtiň 🏅

        Das ist ja schon peinlich wie ahnungslos du bist … Informier dich mal genauer

        1. PatPen 👋

          Hast recht, habe mich informiert. habe was vergessen. Always On Display kommt jetzt auch schon bei Apple nach 10 Jahren ;)
          War noch was? Ach ja. 120 Hz Display…
          Ladeleistung, etc :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.