Apple AirTags: Sehen wir hier bereits den Schlüsselanhänger?

Apple Airtags Leak

Apple arbeitet schon sehr lange an den AirTags, einem kleinen Gadget, welches man zum Beispiel am Schlüsselbund anbringen und dann mit dem iPhone diesen in der Wohnung suchen kann. Die AirTags sollen bald kommen und Apple selbst hat sie sogar schon im Frühjahr in einem offiziellen Support-Video erwähnt.

AirTags auf dem heutigen Apple Event?

Ist es heute endlich so weit, wird Apple die AirTags auf dem Apple Event um 19 Uhr zeigen? Man kann davon ausgehen. Der Fokus wird zwar auf den Macs liegen und ich hätte schon beim iPhone-Event mit den AirTags gerechnet, aber vielleicht gab es Probleme. Ein weiteres Event hat Apple dieses Jahr nicht mehr geplant.

Nun ist auch ein mutmaßliches Bild aufgetaucht, welches den Schlüsselanhänger zeigen könnte, in den man so einen AirTag stecken kann. Womöglich wird Apple diese Anhänger aus Leder dann in den Farben von den iPhone-Hüllen anbieten.

Und vermutlich wird Apple dann auch ähnlich viel dafür verlangen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was die AirTags kosten werden, was sie können (sie dürften den U1-Chip nutzen) und wie Apple sie vermarkten wird. Vielleicht werden wir es schon in wenigen Stunden erfahren, vielleicht aber auch erst nächstes Jahr.

Apple MagSafe Duo: Tester nicht überzeugt

Apple Magsafe Duo Header

Apple hat letzte Woche die ersten Testgeräte vom iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max an Tester geschickt und passend dazu gab es auch die andere Hardware, die noch aussteht. Die Reviews zum neuen HomePod mini werden zum Beispiel…10. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.