Apple Arcade: Neues Probe-Abo beim Kauf neuer Modelle

Apple Arcade Header

Apple präsentierte gestern zahlreiche neue Produkte und wird den neuen Modellen wieder einen Bonus für Apple TV+ spendieren. Wer sich zum Beispiel ein iPhone 12 Pro kauft, der kann ein Jahr bei Apple TV+ gratis als Bonus bekommen.

In diesem Jahr gibt es aber noch eine Besonderheit: Wer Apple TV+ nicht nutzen möchte, der kann sich auch drei Monate bei Apple Arcade sichern. Warum es TV+ für ein volles Jahr und Arcade nur drei Monate gibt, ist aber nicht ganz klar.

Die Aktion für die neuen Probe-Abos gilt ab dem 22. Oktober und Apple spricht von einem „begrenzten Zeitraum“ – die Aktion wird also irgendwann wieder beim Kauf der Modelle verschwinden. Apple nennt übrigens weiterhin keinen Termin für Apple One, das Bundle dürfte aber spätestens nach Ablauf der Probe-Phase bei Apple Arcade verfügbar sein. Man will damit wohl einige Nutzer zu One locken.

Video: Details zum Apple iPhone 12 (Pro)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.