Apple Event im Januar 2024 gilt als wahrscheinlich

Apple Event September 2021 Header

Apple könnte das Jahr direkt mit einem großen Event einleiten und wird wohl nicht bis zum Frühjahr warten, sondern noch im Winter neue Produkte zeigen. Doch das ist nicht der Hauptgrund für das Event, denn Apple Vision Pro steht sehr bald an.

Mark Gurman von Bloomberg berichtet, dass das VR-Headset entweder noch Ende Januar oder im Februar auf den Markt kommen wird. Als Apple über „Anfang 2024“ sprach, da meinte man das auch, nicht wie bei der Apple Watch, die im April kam.

Letzte Woche haben wir erfahren, dass Store-Mitarbeiter im Januar eingewiesen werden, laut Mark Gurman gibt es mittlerweile aber auch extrem viele Mitarbeiter von Apple selbst, die eine Apple Vision Pro nutzen – ganz normal im Alltag daheim.

Apple Event im Januar 2024 wahrscheinlich

Hinzu kommt, dass einige Medien eine weitere Produkt-Demo erhalten haben, auf der sie auch eigene Inhalte anzeigen lassen durften. Das spricht alles dafür, dass Apple nicht lange wartet und das passende Event direkt im Januar 2024 einplant.

Neben den finalen Details zu Apple Vision Pro, die wohl erst Ende 2024 oder sogar Anfang 2025 nach Deutschland kommt, dürfte Apple weitere Produkte für das Event geplant haben, wie ein neues iPad Air, welches erstmals mit 12,9 Zoll kommt.

Womöglich nutzt man die Chance auch, um das neue iPad Pro mit OLED zu zeigen, dessen Produktion im Februar anlaufen soll. Und wer weiß, vielleicht hat Apple noch mehr für den Start ins neue Jahr geplant. Falls man für die Brille ein Event plant, aber alles andere kann ich mir nicht vorstellen, das wird keine simple Pressemitteilung.

Apple iPhone SE 4: Das sind die aktuellen Gerüchte

Ios Lockscreen Sperrbildschirm Iphone

Das erste iPhone SE kam 2016 auf den Markt und nutzte das iPhone 5s als Basis, dann folgte eine größere Pause und 2020 kam das iPhone SE 2 auf den […]17. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...