• Apple: Neue iPads passieren EEC

    Apple Ipad Pro 2018 Test11

    Auch wenn das Apple iPad Pro 2018 noch gar nicht so alt ist, so besteht die Möglichkeit, dass Apple demnächst weitere iPads vorstellen wird. Und diese sind nun scheinbar bei der EEC aufgetaucht. Die liefert uns aber bekanntlich keine Details, sondern nur ein paar Modellnummern von Apple.

    Modelle: A2123, A2124, A2153, A2154, A2133 und A2152.

    Es ist nicht das erste Mal, dass wir neue iPads vorher bei der EEC sehen und in der Regel bedeutet das auch, dass sie relativ zeitnah auf den Markt kommen. Nicht innerhalb der nächsten Tage/Wochen, aber durchaus in absehbarer Zeit.

    Ich würde ja weiterhin auf ein Apple Spring Event tippen.

    Auf diesem könnte Apple einmal das iPad mini 5 und ein neues Einsteigermodell (sprich ein iPad 2019) zeigen. Es soll ja auch eine Version mit 10 Zoll und dünnem Rand kommen, die kein Pro ist. Möglich wäre aber auch eine Ankündigung im Rahmen der WWDC im Juni, denn Apple soll den Fokus bei iOS 13 auf das iPad gelegt haben. Und neue Hardware würde sich da doch anbieten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →