• Apple iPhone 11 (Pro): Lieferanten erhöhen wohl Produktion

    Apple Iphone 11 Pro Test2

    Während beim Apple iPhone XS immer mal wieder berichtet wurde, dass die Nachfrage nicht so hoch wie von Apple erwartet sei und Zulieferer die Produktion herunterfahren mussten, so scheint das beim iPhone 11 (Pro) anders zu sein.

    Dan Ives, Analyst bei Wedbush, hat von Quellen erfahren, dass Lieferanten von Apple ihre Produktion nun erhöhen, da die Nachfrage höher als erwartet ausfällt. Die Nachfrage nach dem iPhone 11 und den Pro-Modellen soll ähnlich sein.

    Apple iPhone: Keine offiziellen Verkaufszahlen

    Apple selbst wird keine konkreten Verkaufszahlen mehr veröffentlichen und wir wissen auch nicht, mit welcher Nachfrage man gerechnet hat. War man 2019 vielleicht auch sehr konservativ unterwegs? Oder hat man mit mehr Modellen als letztes Jahr gerechnet und wurde trotzdem von der Nachfrage überrascht?

    Eine erste Analyse wird es erst in ein paar Tagen geben, denn Apple veröffentlicht am 30. Oktober die Geschäftszahlen für das letzte Quartal und die neuen iPhones sind bereits im September gestartet. In diesem Jahr übrigens beide gleichzeitig, denn sowohl 2017 als auch 2018 kam ein Modell erst im vierten Quartal.

    Laut Tim Cook haben die neuen iPhones einen „extrem starken Start“ hingelegt, aber das kann alles bedeuten. Man merkt, dass die Stückzahlen keine Rolle mehr spielen. Während man damit in der Vergangenheit wenige Tage nach dem Launch warb und konkrete Zahlen nannte, so fokussiert man sich mittlerweile auf den Umsatz und Gewinn, den man mit den iPhones machen kann.

    Warten wir mal die nächsten Tage ab, denn ich rechne mit einem Oktober-Event und vielleicht wird man dort auch kurz über das iPhone 11 (Pro) sprechen.

    Apple iPhone 11 Pro im Test

    Apple AirPods 3 wohl in iOS 13.2 entdeckt

    D1e65c99 7cb9 4dab 8e09 6725e84b3598

    Apple soll an neuen AirPods arbeiten, die eine aktive Geräuschunterdrückung besitzen, das ist bereits bekannt. Soeben erschien die erste Beta von iOS 13.2 und siehe da, dort findet man einen Hinweis für neue AirPods. Apple AirPods 3: Neues Design erwartet…2. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →