Apple Magic Mouse und Keyboard: Space Grau wird abverkauft

Apple Magic Mouse Space Grau

Apple hat mit dem Abverkauf der Magic Mouse und des Magic Keyboard in Space Grau begonnen. Der iMac Pro wurde bereits eingestellt und nun folgt das Zubehör, was separat erhältlich war. Im Apple Online Store findet man bei beiden Produkten den Hinweis, dass sie nur noch so lange verkauft werden, wie der Vorrat reicht.

Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen, euch diese Farbe zulegen zu wollen, dann findet ihr hier den Bestpreis der Apple Magic Mouse in Space Grau und hier den Bestpreis des Magic Keyboard in Space Grau. Die Tastatur gibt es übrigens im Gegensatz zur weißen Version nur als großes Modell mit dem Nummernblock.

Apple präsentierte mit dem neuen iMac 2021 auch eine neue Maus und Tastatur, verkauft diese bisher aber nicht einzeln. Ich vermute mal, dass das aber im Herbst oder Winter passiert und hoffe, dass mit einem großen iMac 2021 dann auch eine dunkle Version (dann auch eben beim Zubehör) bei Apple folgen wird.

PS: Das Magic Trackpad in Spacegrau wird auch eingestellt, das könnt ihr hier zum Bestpreis finden. Da wäre ich mir noch nicht sicher, ob es wieder reinkommt.

Apple iPhone 12S Pro soll deutlich dickeren Kamera-Bump haben

Apple Iphone 12 Pro Header

Die kommende iPhone-Generation, die gerne als iPhone 13 bezeichnet wird, auch wenn ein iPhone 12S logischer ist, soll etwas dicker werden. Laut MacRumors wird das neue iPhone jetzt 7,57 mm statt 7,4 mm wie bisher (iPhone 12) dick sein. Die…11. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.