Apple MagSafe Duo Ladegerät und Lederhülle kosten jeweils 145,20 Euro

Apple Magsafe Duo Header

Apple hat gestern neue Produkte in den Vorverkauf geschickt und auch zwei neue Produkte im Apple Online Store aufgenommen. Einmal eine Lederhülle, die man nicht mit dem Ledercase verwechseln sollte. Das „Case“ ist die normale Hülle aus Leder, die wir kennen, die „Hülle“ ist eine Hülle, die alle Seiten schützt.

Diese Lederhülle bekommt also auch einen Schutz auf der Frontseite und dort gibt es ein kleines Loch, wo dann zum Beispiel die Uhrzeit angezeigt wird. Die normale Lederhülle kostet 63,35 Euro, dieses gute Stück allerdings direkt 145,20 Euro.

Apple Ledercase Neu

Apple ruft gerne mal ein paar Euro mehr für seine Produkte auf, doch in diesem Fall ist das heftig. Fast 150 Euro für eine Lederhülle? Und mal eine andere Frage: Hat Apple nicht die Umwelt bei der Keynote betont? Wie passt das eigentlich mit einer Hülle aus echtem Leder zusammen? Nun, das ist vielleicht ein anderes Thema.

Apple MagSafe Duo nicht günstiger

Und wie sieht es mit dem MagSafe Duo Ladegerät aus, welches ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt? Das kostet ebenfalls 145,20 Euro, wobei ich es hier noch eher verstehen kann. Das sind zwar über 100 Euro Aufpreis im Vergleich zum normalen MagSafe Ladegerät, aber das hier ist die klar bessere Wahl.

MagSafe ist die Zukunft, aber da werden viele auf Drittanbieter und vernünftige Preise für Zubehör hoffen. Das Netzteil ist übrigens auch bei fast 150 Euro nicht dabei, man muss also schauen, dass man das richtige Netzteil für die Ladestation kauft. Womit wir dann bei knapp 160 Euro wären und der Umwelt ist damit auch nicht geholfen, da wir eine zusätzliche Verpackung für das Netzteil haben.

Einen Termin für die beiden Produkte gibt es noch nicht, aber da sie nun als „bald verfügbar“ im Store von Apple gelistet sind, würde ich auf November tippen.

Apple iPhone 12 (Pro): Silikon Case mit MagSafe im Test

Apple Iphone 12 Pro Silikon Case Header

Der Testbericht zum Apple iPhone 12 und Apple iPhone 12 Pro wird noch diese Woche folgen, doch bevor er kommt, wollte ich kurz das neue Silikon Case mit MagSafe ansprechen. Es war eigentlich nur ein (längerer) Punkt im Test, doch…26. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.