Apple: Neues iPad Air wohl mit Touch ID im Power-Button

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Es steht nun schon recht lange im Raum, dass das neue iPad Air ein abgespecktes iPad Pro werden könnte. Seit heute machen Bilder einer möglichen Anleitung vom iPad Air 4 die Runde und falls sie echt sind, dürfte es die Leaks bestätigen.

Apple iPad Air behält Touch ID

Das neue iPad Air könnte also wie erwartet ein iPad Pro von 2018 sein, welches Apple angepasst hat. Es gibt noch nicht die Dual-Kamera vom iPad Pro 2020 und es gibt wohl auch kein Face ID, denn die Anleitung spricht von Touch ID.

Ipad Air 4 Manual

Apple hat Touch ID beim neuen iPad Air womöglich im Power-Button versteckt und damit dürfte klar sein, dass Touch ID nicht stirbt und Face ID ein Feature für die Highend-Produkte von Apple bleibt. Das neue iPad Air bekommt aber USB C und scheint auch einen Smart Connector für das Tastatur-Case zu haben.

Heute wurde bekannt, dass einige iPad-Modelle bei der EEC entdeckt wurden und ich wette, dass das neue iPad Air dabei ist. Apple könnte das neue iPad 2020 und iPad Air 4 im September vorstellen und kurz danach auf den Markt bringen.

Apple iPad dominiert wachsenden Tablet-Markt

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Der Tablet-Markt boomt nach langer Zeit mal wieder und laut Canalys gab es im letzten Quartal ein Wachstum von 26,1 Prozent. So ein Wachstum gab es schon lange nicht mehr, die Corona-Krise sorgt also für eine höhere Nachfrage. Apple iPad…4. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).