Apple hat ein neues Netzteil für 2022 geplant

Apple Netzteil 2022 Leak1

In den letzten Monaten hat man immer mal wieder gehört, dass Apple ein neues Netzteil für 2022 geplant hat. Wir haben das bisher nicht aufgegriffen, da es doch spannender Meldungen gibt. Jetzt haben wir aber tatsächlich Bilder und Details.

Neues Apple-Netzteil mit zwei USB-Ports

Es soll sich um ein neues Netzteil mit bis zu 35 Watt handeln, welches zwei Ports für USB C beinhaltet. Man kann also ein iPhone und iPad parallel laden. Und die Quelle ist zuverlässig, sie hat auch das 18-Watt-Netzteil damals vorher gezeigt.

Apple Netzteil 2022 Leak2

Eine der ersten Quelle, die ein neues Netzteil für 2022 versprachen, was Ming-Chi Kuo. Er geht davon aus, dass wir dieses Netzteil im zweiten Halbjahr sehen werden und sprach die Tage davon, dass die Massenproduktion jetzt sehr bald anläuft.

Apple liefert die meisten Produkte mittlerweile ohne Netzteil im Lieferumfang aus, dieses Netzteil dürfte also eher für den Verkauf im Online Shop gedacht sein. Und mit Blick auf die Leistung ist es für das iPhone/iPad und nicht die Macs gedacht.

Falls ihr euch jetzt denkt: Mensch, sowas wäre ja praktisch. Das Netzteil von Apple wird mit Sicherheit kein Schnäppchen und ihr könnt euch schon jetzt ein Netzteil mit 40 Watt und zwei USB C-Ports für unter 30 Euro direkt bei Amazon kaufen.

Apple iPad mit OLED-Display ab 2024 möglich

Apple Ipad Air Detail Header

Apple stellt die iPads endlich auf moderne Displaytechnologien um. Das große iPad Pro machte letztes Jahr den Anfang mit Mini-LEDs, aber der Rest kommt noch mit der normalen LCD-Technologie daher. Und die ist langfristig nicht mehr zeitgemäß. Apple iPad ab…7. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hüppelzwecke 🪴

    "Und mit Blick auf die Leistung ist es für das iPhone/iPad und nicht die Macs gedacht."
    Dieses hat 35W laut Ankündigung / Vermutung.

    Beim MacBook Air von 2020 ist ein 30W Netzteil dabei. Für dieses wäre es dann schon eine Steigerung.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.