Apple One: Abo dank Android-App bestätigt

Apple Arcade Header

Apple dürfte auf dem Event kommende Woche ein neues Abo-Modell namens Apple One ankündigen und damit seine Dienste bündeln. Wir haben bereits im August über die Pläne berichtet, nun hat sie Apple indirekt bestätigt.

Den Hinweis dazu liefert nämlich die Android-App von Apple Music, in der man im Code den Hinweis für Apple One entdeckt hat. Das neue Angebot dürfte also vermutlich direkt nach dem Apple Event kommende Woche starten.

Bei Apple One wird es wohl mehrere Optionen geben, um Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und Apple News+ zu bündlen und Speicher bei iCloud ist wohl auch mit dabei. Wir haben aber noch keine Preise für Apple One erfahren.

Video: Das Apple Event 2020

Apple iOS 14: Neue und letzte Beta?

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat am gestrigen Abend eine neue Beta von iOS 14 (und iPadOS 14) für die Entwickler und für die Nutzer der öffentlichen Beta verteilt. Die 8. Beta von iOS 14 fällt dabei mit knapp 100 MB sehr klein aus,…10. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).