Apple Watch Series 7: Verkauf startet wohl am Freitag

Apple Watch Series 7 Alu

Apple wird die neue Apple Watch vermutlich ab Freitag anbieten, zumindest steht der Vorverkauf diese Woche im Raum. Ein Datum für den Marktstart haben wir noch nicht, aber logisch wäre dann eine Verfügbarkeit ab dem 15. Oktober 2021.

Apple Watch Series 7: Hermès nennt Datum

Von offizieller Seite gibt es noch kein konkretes Datum, man spricht bei Apple nur von „später im Herbst“. Der Partner Hermès informiert die Kunden allerdings schon ganz offiziell, dass man die neue Apple Watch ab Freitag hier bestellen kann.

Ein weiterer Hinweis für einen Verkaufsstart diese Woche sind die mutmaßlichen Preise für Indien, denn der für Indien zuverlässige Ishan Agarwahl hat die Preise von Flipkart (sowas wie Amazon) veröffentlicht. Die neue Generation wird vermutlich gerade in das System eingepflegt, damit der Verkauf ab Freitag starten kann.

Es ist weiterhin unklar, warum die neue Apple Watch nicht direkt mit den anderen Produkten am 24. September in den Verkauf ging, aber womöglich wusste Apple, dass viele ein neues Design erwartet haben und wollte etwas mehr Zeit vergehen lassen, damit der Fokus zunächst auf den neuen iPhones und iPads liegt.

Die Apple Watch Series 7 ist im Kern eine Apple Watch Series 6, aber mit einem größeren Display. Apple wird sie wieder in drei Versionen (Aluminium, Edelstahl und Titan) anbieten und die Alu-Version gibt es in neuen Farben (siehe Beitragsbild).

Falls der Verkauf am Freitag startet, dann ist mit ersten Eindrücken oder Reviews ab Dienstag oder Mittwoch zu rechnen – dann bekommen wir sicher auch die Preise.

Apple Watch Series 7 Material

Apple iPhone 13 Pro im Test: Mein Fazit nach einer Woche

Apple Iphone 2021 Header

Seit über einer Woche begleitet mich nun das Apple iPhone 13 Pro im Alltag. Es wird daher Zeit für meinen ersten Test. Ist es eine Kaufempfehlung? Viele bezeichnen das iPhone […]2. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...