Apple Watch Series 8 soll Sensor für Körpertemperatur bekommen

Apple Watch Se Header

Morgen wird die Apple Watch Series 7 vorgestellt, deren Fokus allerdings komplett auf dem neuen Display und Design liegt. Dazu gibt es wohl noch einen neuen Chip und Watchfaces und schon ist das Upgrade für die Apple Watch 2021 fertig.

Neue Health-Funktionen sollen erst wieder ab 2022 geplant sein, das haben wir nun schon häufiger gehört. Und eine Sache wird hier vor allem für die Apple Watch Series 8 immer wieder genannt: Ein neuer Sensor für die Körpertemperatur.

Auch der sehr zuverlässige Ming-Chi Kuo behauptet das mittlerweile, allerdings hat auch er noch keine Ahnung, was Apple genau damit plant. Und er schließt sich der Meinung von Mark Gurman bei den AirPods an, die sollen in ein paar Jahren (laut Kuo in den kommenden zwei Jahren) auch Health-Funktionen bekommen.

Apple AirPods 3 am Dienstag erwartet

Apple Airpods 1st Gen Header

Neben einem neuen iPhone und einer Apple Watch dürfen sich Nutzer auch auf die neuen AirPods am kommenden Dienstag freuen. Dann findet das Apple Event statt und Ming-Chi Kuo behauptet, […]12. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Finde ich persönlich etwas zu wenig, das bietet doch Samsung aktuell schon an. Bei den Airpods mit health-Funktionen bin ich ebenfalls skeptisch, man kauft Ohrhörer für Musik und nicht für bestimmte health Funktionen (die dann sogar Akku kosten können). Meiner Meinung nach vielleicht nur für explizite Sportkopfhörer (Beats) geeignet.

    1. max 🪴

      Samsung hat auch Hauttemperatur ? Wusste ich nicht.
      Aber Qualitätstechnisch ist wohl bei der Erfassung und auswertung der Daten Fitbit am besten.

      Die haben ja Hauttemperatur auch seit letztem Jahr. Schlafmessung ist da die beste.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...