Apple WWDC 2022: So verfolgt ihr die Keynote live

Apple Wwdc 2022 Header

Heute startet die WWDC 2022 und Apple hat wie jedes Jahr eine Keynote für das Event geplant. Diese startet um 19 Uhr deutscher Zeit und wird natürlich wieder live übertragen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ihr die Keynote verfolgen könnt.

Option a) wäre die Webseite von Apple, wo der Livestream kurz vorher startet, dann gibt es noch b) den Apple TV, sucht dort nach der App von Apple und c) werden wohl die meisten von euch nutzen, denn das ist der bekannte YouTube-Stream:

Und wie immer der Hinweis: Die Webseite von Apple ist oft ein paar Sekunden vor dem Stream bei YouTube, was man dann auch bei Twitter und Co. sieht, wenn die ein oder andere Person schon etwas teil, was die andere Person später sieht.

Was werden wir sehen? Neben iOS 16, watchOS 9 und Co. wäre auch Hardware auf der Keynote möglich, allerdings ist nur mit neuen Macs (wie einem neuen MacBook Air) zu rechnen. Wir werden natürlich über die Ankündigungen im Blog berichten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Hoffentlich tolle praktische Funktionen für iOS und MacOS und ein MacBook Air M2 nehm ich auch wenn es ein guter Fortschritt ist :)

  2. Christian 🏅

    Ich hoffe ihr könnt eure Finger so weit still halten die Keynote abzuwarten, in euch gehen und dann vielleicht EIN Beitrag bringen wo alles drin ist.

    Meinetwegen sollte Hardware vorgestellt werden, einen zweiten wo über die Hardware berichtet wird.

    Aber bitte nicht für jedes OS einen eigenen Beitrag. So viel neues wird es da nun auch nicht geben.

    Vielen Dank

    1. Leserwünsche werden in diesen organisatorischen Bereichen nicht angenommen. Uns ist die Freiheit der Autoren sehr wichtig.

      1. Christian 🏅

        Kein Thema. Ihr macht ja eh was ihr wollt.
        War halt ein Versuch.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.